Mein Weg

Mein eigener Weg begann in einer Kleinstadt in Süddeutschland. Nach dem Studium zog es mich recht schnell in die Großstädte Deutschlands. Durch die Hektik und den Stress im Berufsalltag machte ich mich auf die Suche nach einem Ausgleich und fand Yoga.

Sabrina

Yoga und Meditation begleiten mich seitdem und geben mir auch in schwierigen Zeiten Kraft und Halt. Ungefähr zeitgleich wuchs in mir der Wunsch, mein Wissen weiterzugeben. Das Thema Kinderwunsch liegt mir hier besonders am Herzen, da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie anstrengend und kräftezehrend dieser Weg sein kann.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen.

 

Liebe Grüße,

 

Qualifikationen

Geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie (2018, Berlin)

Fachfortbildungen: Mental Coaching Ausbildung im Kinderwunsch, Emotionalkörper-Therapie im Kinderwunsch, Fruchtbarkeitsmassage®  nach Birgit Zart

Ausgebildete Yogalehrerin (2015, Yoga Alliance Indien)

Yogalehrer*innen-Fortbildungen: Kinder-, Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga, Hormon- und Kinderwunsch-Yoga, Yin Yoga